Schönes kleines Appartement im Dachgeschoss!

V E R M I E T E T 02.04.16! Das äußerst gepflegte Mehrparteienhaus wurde in massiver Bauweise gebaut. Die schöne gemütliche Wohnung befindet sich im Dachgeschoss und ist ausgestattet mit einem kleinen Dielenbereich, einem Wohn- und Schlafzimmer und einem Badezimmer mit einer Duschkabine. Das gemütliche Zwei-Zimmerappartement hat zudem bodentiefe Fenster, die diesen Raum hell und freundlich gestalten. Der Balkon lädt ebenfalls zu schönen Stunden ein.

Ausstattung:

Eine kleine Küche mit einer Einbauküche ist ebenfalls vorhanden. Im Dielenbereich, im Badezimmer und in der Küche wurden Fliesen verlegt, im Wohn- und Schlafraum liegt Laminat.

Lage:

Das Haus befindet sich in einer guten und ruhigen, dennoch aber zentralen Lage von Wiedenbrück. Nahversorger befinden sich in der Nähe.

Sonstiges:

Einen separaten Abstellraum im Keller sowie ein PKW Stellplatz stehen ebenfalls zur Verfügung. Ein Carport ist auch möglich, allerdings zu einem Mietpreis von 20,-€ pro Monat.