V E R M I E T E T 23.02.2016! Attraktives Appartement in Lintel!

Objektbeschreibung:

V E R M I E T E T 23.02.2016!!!Das äußerst gepflegte 2 Familienhaus wurde in massiver Bauweise gebaut. Die schöne gemütliche Wohnung befindet sich im Obergeschoss und ist ausgestattet mit einem kleinen Dielenbereich, einem Wohn- und Schlafzimmer und einem Badezimmer mit einer Duschkabine. Das gemütliche Ein-Zimmerappartement hat zudem große Dachfenster die diesen Raum hell und freundlich gestalten. Eine kleine Küche mit einer EBK und allen E-Geräten ist ebenfalls vorhanden.

Ausstattung:

Im Dielenbereich, im Badezimmer und in der Küche wurden Fliesen verlegt, im Wohn- und Schlafraum liegt schicker heller Korkfußboden.

Lage:

Das Haus befindet sich in einer guten und ruhigen, dennoch aber zentralen Lage von Wiedenbrück, im Ortsteil Lintel ( gute Anbindung an die Bielefelder Str.) Nahversorger befinden sich in der Nähe.

Sonstiges:

Einen separaten Abstellraum im Dielenbereich sowie ein PKW Stellplatz stehen ebenfalls zur Verfügung.
Die Wohnung ist optimal für den Wochenendfahrer oder für eine ruhige Person geeignet!!