V E R M I E T E T ! Gemütliches kleines Ein-Zimmer Appartement!

Objektbeschreibung:

V E R M I E T E T 16.05.2018! Das äußerst gepflegte Mehrparteienhaus wurde in massiver Bauweise gebaut. Die schöne gemütliche Wohnung befindet sich im Obergeschoss und ist ausgestattet mit einem kleinen Dielenbereich, einem Wohn- Schlafzimmer, und einem Badezimmer mit einer Badewanne mit Duschvorrichtung. Das gemütliche Ein-Zimmerappartement hat zudem große Fenster die diesen Raum hell und freundlich gestalten. Eine kleine schicke Küche mit E-Geräten ist ebenfalls vorhanden.

Ausstattung;

Im Dielenbereich, im Badezimmer und in der Küche wurden Fliesen verlegt, im Wohn- und Schlafraum liegt Laminat.

Lage;

Das Haus befindet sich in einer guten und ruhigen, dennoch aber zentralen Lage von Wiedenbrück. Nahversorger befinden sich in der Nähe.

Sonstiges;

Ein Außenstellplatz steht ebenfalls zur Verfügung.
Die Wohnung ist optimal geeignet für den Wochenendfahrer.