V E R M I E T E T 23.08.17 Klein aber mein!!

Objektbeschreibung;

V E R M I E T E T 23.08.2017! Das äußerst gepflegte Mehrparteienhaus wurde in massiver Bauweise gebaut. Die schöne Wohnung befindet sich im Dachgeschoss und ist ausgestattet mit einem schönen Dielenbereich, einem Schlafzimmer und einem hellen Badezimmer und einer Duschkabine. Das gemütliche Wohnzimmer hat zudem bodentiefe Fenster, die den Raum hell und freundlich gestalten. Der sich anschließende Balkon lädt ebenfalls zu schönen Stunden ein. Die eingebaute Küche im Wohnbereich kann übernommen werden.

Ausstattung;

Im Wohnzimmer und in der Diele wurde Laminat verlegt, das Badezimmer wurde hell verfliest.

Lage:

Das Haus befindet sich in einer guten zentralen Lage von Wiedenbrück. Nahversorger befinden sich in der Nähe.

Sonstiges:

Einen separaten Abstellraum im Keller sowie ein PKW Stellplatz stehen ebenfalls zur Verfügung.
Die Wohnung ist optimal für eine Person mit festen Arbeitsverhältnis geeignet, ebenso auch für Wochenendfahrer.
Ein Carport ist auch möglich, allerdings zu einem Mietpreis von 25,-€ pro Monat.